Shopping in Soho

Unseren letzten vollen Tag in New York ließen wir ganz in Ruhe angehen. Langsam aufstehen, gemütlich frühstücken und dann ab nach Soho und Nolita zum Shoppen. Und wir wurden prompt fündig (zum Glück ist der Rückflug schon bezahlt)!

Dokoration eines Geschäfts
Shopping in SoHo

Am frühen Nachmittag legten wir eine kurze Pause im Hotel ein, bevor wir noch einmal loszogen, um dem einzigen Stadtteil Manhattans, den wir uns noch nicht angeschaut hatten, einen Besuch abzustatten - Harlem. Ein interessanter Teil der Stadt, der nicht so viele Sehenswürdigkeiten zu bieten hat, aber in dem wir ganz schön auffielen!

Wir drehten eine Runde und nahmen wieder die Metro nach Midtown. Dort erledigten wir noch einige Einkäufe, bevor im Hotel das Kofferpacken anstand. Schade, dass unser schöner Urlaub nun fast vorbei ist...

Aktualisiert: